Donuts Galleta rellena y bañada en cacao

Wenn man eine Marke sehr oft in spanischen Supermärkten sieht, dann „Donuts“. Neben den klassischen gebackenen Donuts gibt es aber auch diese Kekse, da waren wir natürlich neugierig, denn auf der Verpackung verspricht es „Donutgeschmack“.

Beschreibung

In der Keksverpackung sind 12 Donuts-Kekse. Die Kekse sind etwas dicker und mit Zartbitterschokolade ummantelt. Die Donuts Galletas bestehen aus zwei Keksen, die in der Mitte eine Cremeschicht haben. Die Kekse sind ziemlich hart.

Donuts Galleta rellena y bañada en cacao im Geschmackstest

Im Gegensatz zu den anderen Donuts Galleta rellena finde ich besser, dass sie mit Schokolade ummantelt sind. Aber sie haben weniger Geschmack als die anderen. Man schmeckt die Creme nicht so sehr. Ich habe mehr davon erwartet.

Also das Erste was mir auffiel, die Kekse riechen irgendwie würzig oder nach Gemüse? Ich kann den Geschmack gar nicht beschreiben, aber sie schmecken auf jeden Fall für mich nicht nach Donut und eher eine komische Mischung aus herb und süß. Die Schokolade schmeckt man leider kaum und die Kekse sind mir zu hart, leider nicht mein Fall.

Zutatenliste von Donuts Galleta rellena y bañada en cacao

Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Palmkern), ganz gehärtete Pflanzenfette (Palmkern, Palm), entfettetes Kakaopulver, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Reismehl Pflanzenfasern (Mais, Weizen), Weizenmalzmehl, Stärke (Mais, Weizen), Glukosesirup, Emulgatoren (Soja-Lecithin, Monoglyceride und Diglyceride von Fettsäuren), Backtriebmittel (Natriumcarbonate, Ammoniumcarbonate), Rübenkonzentrat, Fabstoffe (Paprikaextrakt, Kupferkomplexe von Chlorophyllen und Chlorophyllinen, Carotine), Salz, Aromen

Nährwerte von Donuts Galleta rellena y bañada en cacao

Nährwerte pro 100g
Energie 2141 (kj) / 512 (kcal)
Fett
-davon gesättigte Fettsäuren
26g
18g
Kohlenhydrate
-davon Zucker
64g
37g
Ballaststoffe 2,3g
Eiweiß 4,6g
Salz 0,86g

Unsere Bewertung

Bewertung von Sven

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2kein Bewertungspunktkein Bewertungspunktkein Bewertungspunkt

Bewertung von Laura

Bewertungspunkt 1kein Bewertungspunktkein Bewertungspunktkein Bewertungspunktkein Bewertungspunkt

Gesamtbewertung

Bewertungspunkt 1halber Bewertungspunktkein Bewertungspunktkein Bewertungspunktkein Bewertungspunkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Testnascher auf Social Media
Neuste Testberichte