Junior Brownie Galactic Brownie und einzeln verpackter Brownie

JR Brownie Galactic Brownie

Mal ganz ehrlich, wer kann „nein“ zu Brownies sagen?

Wir auf jeden Fall nicht! Als wir also mal wieder im spanischen Supermarkt Consum schlenderten und diese bunte Packung entdeckten, musste sie einfach direkt mit.
Dann lasst uns mal die schokoladige Versuchung testen… 🤤

Beschreibung

Die Brownies sind jeweils einzeln verpackt, in der Packung sind 8 Jr. Brownie Galactic Brownies enthalten. Die Brownies sind nicht all zu groß. Der Brownie sieht lecker aus und die Konsistenz ist ebenfalls fluffig. Leider sehen die Schokolinsen nie so schön aus wie auf dem Verpackungsbild, denn sie sind immer aufgeplatzt und die Farbe nicht mehr so schön.

JR Brownie Galactic Brownie im Geschmackstest

Die Brownies schmecken an sich gut. Sie sind saftig und haben eine gute Konsistenz. Allerdings bin ich trotzdem nicht so arg scharf auf sie. Vermutlich weil sie nicht so groß sind 😜.

Bei Brownies bin ich einfach im 7. … oder auch 9. Himmel! Und diese sind wirklich super saftig und schokoladig und dabei nicht allzu wuchtig, die Portionsgröße ist auch optimal zum Naschen. Nur die Schokolinsen sehen nicht so schön aus, schmecken aber gut. Wahrscheinlich werden sie mitbgebacken – wenn sie erst nach dem Backen platziert werden, dann würden sie nicht so aufplatzen, aber es tut dem Geschmack auf jeden Fall nicht ab.

Zutatenliste von JR Brownie Galactic Brownie

Zucker, Sonnenblumenöl, Eier, Weizenmehl, Schokoladendragees 8% [Zucker, Kakaobutter, Kakaopaste, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Überzugmittel (Gummi arabicum, Carnaubawachs und Bienenwachs), Farbstoffe (Titanoxid, Blaukraut, Karmin, Riboflavin, Beta-Carotin), Sojalecithin, natürliches Vanillearoma], Glukosesirup, Kakaopulver, Stabilisatoren (Sorbit, pflanzliches Glycerin, Guar-Gummi), Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Propylenglykolester von Fettsäuren), Backtriebmittel (Natriumbicarbonat, Natriumdiphosphat), Dextrose, Konservierungsstoff (Natriumpropionat), Weizenstärke, Säuerungsmittel (Zitronensäure), natürliche Vanillearome, Eisensulfat, Folsäure. Kann Spuren von Erdnüssen und Nüssen enthalten.

Nährwerte von JR Brownie Galactic Brownie

Nährwerte pro 100g
Energie 1861 (kj) / 445 (kcal)
Fett
-davon gesättigte Fettsäuren
25g
3,6g
Kohlenhydrate
-davon Zucker
48g
37g
Ballaststoffe 1,2g
Eiweiß 6,5g
Salz 0,42g

Unsere Bewertung

Bewertung von Sven

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3halber Bewertungspunktkein Bewertungspunkt

Bewertung von Laura

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4halber Bewertungspunkt

Gesamtbewertung

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4kein Bewertungspunkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Testnascher auf Social Media
Neuste Testberichte