Kinder Cards Titelbild

Kinder Cards

Der Hype um die Kinder Cards ist zwar schon etwas her, aber wir haben sie jetzt erst richtig getestet. Die Kinder Cards haben wir im Angebot als Family Pack entdeckt und hier lest ihr unseren ganzen Test:

Beschreibung

Wir hatten dieses Mal das Family Pack, daher waren hier 10 Packungen mit je zwei Stück enthalten. Normalerweise wären nur 5 Packungen mit je zwei Stück enthalten.
Auf der Verpackung werden die Kinder Cards beschrieben als „Waffel-Spezialität gefüllt mit feiner Magermilchcreme (41,5%) und Kakaocreme (38%)“. Die Kinder Cards sehen auch genau so aus, wie auf der Verpackung abgebildet.

Kinder Cards im Geschmackstest

Ich finde die Waffel zu trocken und geschmacklos, wobei das nicht so schlimm wäre, wenn die Cards mehr Creme enthalten würden. Sie könnten also für mich gerne mehr mit Creme gefüllt und dementsprechend dicker sein, dann wären sie nicht ganz so trocken.
Insgesamt sind sie schon lecker, aber jetzt nicht meine Favorit.

Also Kinder Riegel liebe ich eh schon, dann noch die Creme in einer Waffel – für mich haben die Kinder Cards Suchtpotenzial. Die Waffel ist schön dünn und knusprig, schmeckt leicht schokoladig. Die verschiedenen Cremes kann man auch gut herausschmecken. Also das Family Pack war dann doch schnell leer 😀

Zutatenliste von Kinder Cards

Magermilchpulver (28%), Zucker, Palmöl, Weizenmehl (15,5%), fettarmer Kakao (4%), Emulgator Lecithine (Soja), Salz, Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat, Vanillin

Nährwerte von Kinder Cards

Nährwerte pro 100g
Energie 2135 (kj) / 510 (kcal)
Fett
-davon gesättigte Fettsäuren
26,3g
13,5g
Kohlenhydrate
-davon Zucker
55,9g
42,9g
Ballaststoffe -g
Eiweiß 11,5g
Salz 0,445g

Unsere Bewertung

Bewertung von Sven

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3kein Bewertungspunktkein Bewertungspunkt

Bewertung von Laura

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4Bewertungspunkt 5

Gesamtbewertung

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4kein Bewertungspunkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Testnascher auf Social Media
Neuste Testberichte