Über uns

Herzlich Willkommen auf unserem Nasch-Blog!

Hinter “Testnascher” stecken Sven und Laura. Uns beide verbindet die Liebe zu Süßem, egal ob Keks, Schokolade oder auch mal ein Donut. Da wir uns aber nicht immer ganz einig sind, wie gut die jeweilige Nascherei ist, kam uns die Idee einfach gemeinsam für euch zu testen!

Auf unserem Blog findet ihr also allerlei Süßigkeiten-Tests, die wir rund um die Welt entdecken und mit euch teilen – und dazu immer unsere zwei Bewertungen.

Laura

Laura

Am liebsten nascht Laura Schokolade, früher mehr Vollmilch, inzwischen auch Zartbitter und mittlerweile am liebsten auch auf der Suche nach halbgesunden Snacks.
Zum Kaffee muss es auch immer etwas Süßes geben.

Sven

Sven

Sven liebt vor allem Alles mit Schokolade. Zum Fernsehen knabbert er auch gerne Chips. Mittlerweile wurde es zur Routine nach dem Essen einen Nachtisch haben zu wollen.