Fini RegaMix Gummibärchen im Test

Fini RegaMix

Manchmal da überkommt einen einfach die Lust auf Gummibärchen, besonders auf saure. Das prickeln auf der Zunge und die kleinen Zuckerkristalle, die sich auflösen und uns an unsere Kindheit erinnern. Als wir in Spanien die Fini RegaMix entdeckten, haben wir sie einfach eingepackt und sie waren die Letzten…das muss ja was heißen, dachten wir uns, oder?

Beschreibung

Es sind nicht alle Gummbärchen in der Verpackung gleich bzw. so wie auf der Verpackung abgebildet. Es gibt die rechteckigen mit Gitterform und dann noch lange Stiele einfach nur gefüllt.

Fini RegaMix im Geschmackstest

Sie schmecken so wie sie aussehen und wie man es erwarten würde: ein Mix aus sauer und süß. Insgesamt schmecken sie sehr lecker und würde ich jederzeit wieder kaufen. Also wer generell süß-saure Fruchtgummis mag, wird bestimmt auch diese mögen.

Oh die Gummibärchen sind so richtig schön chewy und sauer. Ich musste mich echt beherrschen die Packung nicht alleine zu essen, richtig lecker! Normalerweise widersteht es mir bei Gummibärchen schnell, das war bei den Fini RegaMix aber nicht so.

Zutatenliste von Fini RegaMix

Zucker, Glukose- und Fruktosesirup, Maisstärke, 2% Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat (Fruchtmischung), Säuerungsmittel (E296), pflanzlisches Fett (Palm), Gelatine, Säuerungsmittel (E330, E270), Salz, Säureregulator (E325, E331, E350), Emulgator (E471), Aroma, Feuchthaltemittel (E422), Farbstoff: E120.

Nährwerte von Fini RegaMix

Nährwerte pro 100g
Energie 1507 (kj) / 355 (kcal)
Fett
-davon gesättigte Fettsäuren
1g
0,5g
Kohlenhydrate
-davon Zucker
86g
69g
Ballaststoffe -g
Eiweiß 0,6g
Salz 0,2g

Unsere Bewertung

Bewertung von Sven

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4halber Bewertungspunkt

Bewertung von Laura

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4Bewertungspunkt 5

Gesamtbewertung

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4Bewertungspunkt 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Testnascher auf Social Media
Neuste Testberichte