Lay's 3D's Queso Chips im Test

Lay’s 3D’s Bugles Queso

Für einen Samstagabend auf der Couch gehören Chips einfach dazu. Da wir uns auch beide gerne durch verschiedene Chips-Sorten durchtesten, haben wir diese Käsechips entdeckt. Zugegeben sie sehen schon sehr orange aus, aber viel wichtiger ist doch wie sie schmecken:

Beschreibung

Die Chips sehen exakt so aus, wie auf der Verpackung, wie kleine Kegel :). Wenn man die Tüte öffnet, riecht man direkt den Käsegeruch.

Lay's 3D's Bugles Queso im Geschmackstest

Die Lays 3D’s Queso (Käse) sind echt leckere Chips. Als aller erstes habe ich mich über die Form der Chips gefreut, denn sie machen „Spaß“ zu essen, allein schon wegen ihrer Form 😃 Die Konsistenz ist auch echt super, da sie nicht so dünn sind und schön knackig. Der Geschmack bzw. die Würze machen die Chips dann perfekt.

Ich liebe Käsechips. Diese sind echt super, sie sind richtig kross und schmecken intensiv nach Käse, aber nicht zu künstlich. Außerdem schmecken Sie noch sehr nach Mais, finde ich, und erinnern fast etwas an Tortilla-Chips.

Zutatenliste von Lay's 3D's Bugles Queso

Mais (67%), pflanzliche Öle (Mais und Sonnenblume in variablen Anteilen), Käsearoma, Molkepulver, Salz, natürliche Aromen (schwarzer Pfeffer, Rosmarin, Kurkuma, Sahne und Käse (Milch)), Zwiebelpulver, Tomatenpulver, Käsepulver (Milch), Knoblauchpulver, Säurekorrektoren (Zitronensäure, Milchsäure), Farbstoff (Paprikaextrakt)

Nährwerte von Lay's 3D's Bugles Queso

Nährwerte pro 100g
Energie 2171 (kj) / 519 (kcal)
Fett
-davon gesättigte Fettsäuren
27,3g
3,1g
Kohlenhydrate
-davon Zucker
61,9g
6,5g
Ballaststoffe 1,2g
Eiweiß 5,8g
Salz 2,1g

Unsere Bewertung

Bewertung von Sven

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4Bewertungspunkt 5

Bewertung von Laura

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4Bewertungspunkt 5

Gesamtbewertung

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4Bewertungspunkt 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Testnascher auf Social Media
Neuste Testberichte