Papas Duso fritas Artesanalmente Chips

Papas Duso fritas Artesanalmente

Wer gerne in Spanien is(s)t, der kommt an diesen knusprigen Chips nicht vorbei. Ob abends als Snack zum Wein oder auch in Bars zu Tapas dazu – oder im Airbnb auf dem Balkon, Kartoffelchips gehören in Spanien einfach dazu. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen:

Beschreibung

Die Chips gibt es in zwei Packungsgrößen. Die Papas Duso fritas Artesanalmente sind sehr dünne, knusprige, gut gesalzene Kartoffelchips.

Papas Duso fritas Artesanalmente im Geschmackstest

Der Salzgehalt ist ordentlich, aber ich mag es auch salzig. Sie sind außerdem knusprig und haben einen guten Geschmack. Ich bevorzuge zwar eher geriffelte Chips, aber nichts desto trotz diese Papas Duso Chips sind sehr lecker.

Wenn ich die Chips sehe, denke ich direkt an einen gemütlichen Abend mit Tapas, Chips, Oliven, Sangria. Die Papas Duso fritas Artesanalmente sind super knusprig und schön salzig, die haben es öfters in unseren Einkaufswagen geschafft.

Zutatenliste von Papas Duso fritas Artesanalmente

Kartoffeln, vegetarisches Öl und Salz

Nährwerte von Papas Duso fritas Artesanalmente

Nährwerte pro 100g
Energie 2304 (kj) / 553 (kcal)
Fett
-davon gesättigte Fettsäuren
36g
3,2g
Kohlenhydrate
-davon Zucker
50g
0,5g
Ballaststoffe -g
Eiweiß 6,3g
Salz 0,61g

Unsere Bewertung

Bewertung von Sven

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4halber Bewertungspunkt

Bewertung von Laura

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4Bewertungspunkt 5

Gesamtbewertung

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4Bewertungspunkt 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Testnascher auf Social Media
Neuste Testberichte