Warheads Ooze Chews Ropes im Test

Warheads Ooze Chewz Ropes

Bei einem Ausflug nach Stuttgart sind wir im „World of Candy“ Store fündig geworden, zwei süß-saure Fruchtgummi-Sorten hatten es uns angetan: Warheads Ooze Chewz Ropes und Jelibon Sour Patch Karpuz. Hier lest ihr unseren Test zu den aus den USA bekannten Warheads Ooze Chewz Ropes:

Beschreibung

Die Warheads Ooze Chewz Ropes sind lange Fruchtgummi-Schlangen mit einer weißen Zuckercremefüllung. Außen haben die Ropes süß-saure Zuckerkristalle. In der Packung sind 8 Ropes mit drei Farben und drei unterschiedlichen Geschmäckern: blau ist Himbeere, grün ist Apfel und rot ist Wassermelone.

Warheads Ooze Chewz Ropes im Geschmackstest

Ich fande sie etwas zu dünn und auch nicht sauer genug. Eigentlich waren sie kaum sauer. Außerdem haben sie mir ein bisschen zu künstlich geschmeckt.

Also vom Kaugefühl fand ich sie richtig toll chewy! Aber leider war ein bisschen Zucker schon weg und sie waren kaum sauer. Außerdem habe ich keinen allzu großen Unterschied zwischen den Sorten geschmeckt.

Zutatenliste von Warheads Ooze Chewz Ropes

Zucker, Malssirup, Weizenmehl, Wasser, Zitronensäure, Sorbit, Maltodextrin, Natriumcitrat, Glycerin, Gelatine, natürliche und künstliche Aromen, Salz, Konditorglasur, Farbe *(Rot 40, Gelb 5, Blau 1)

Nährwerte von Warheads Ooze Chewz Ropes

Nährwerte pro 100g
Energie 1516,70 (kj) / 362,50 (kcal)
Fett
-davon gesättigte Fettsäuren
0g
0g
Kohlenhydrate
-davon Zucker
87,5g
50g
Ballaststoffe -g
Eiweiß 0g
Salz 0,2g

Unsere Bewertung

Bewertung von Sven

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2kein Bewertungspunktkein Bewertungspunktkein Bewertungspunkt

Bewertung von Laura

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3Bewertungspunkt 4kein Bewertungspunkt

Gesamtbewertung

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3kein Bewertungspunktkein Bewertungspunkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Testnascher auf Social Media
Neuste Testberichte