Nestlé Choco Crossies Himbeer Panna Cotta im Test

Nestlé Choco Crossies Himbeer Panna Cotta

Als wir im Edeka gestöbert haben, entdeckten wir drei neue Choco Crossies Sorten namens „Crunchy Moments“, wir haben aber erstmal nur zwei mitgenommen. Getestet haben wir die Nestlé Choco Crossies Himbeer Panna Cotta und auch die Nestlé Choco Crossies Maple Walnut Brownie. Die dritte Sorte war Tiramisu, aber folgt vielleicht noch…
Da ja so langsam der Frühling vor der Tür steht, hat uns diese Sorte mit Himbeere direkt angesprochen!

Beschreibung

Die Packung enthält 140g und die Choco Crossies haben eine ordentliche Größe.

Die Choco Crossies „Crunchy Moments“ sind in einer anderen Verpackung als die normalen. Es ist eine längliche Tüte, die aber leider nicht wiederverschließbar ist. Sobald man die Tüte öffnet, kommt einem direkt ein intensiver Joghurt- und Himbeergeruch entgegen. Die Crossies sehen aus wie auf dem Bild und haben genug Ummantelung. Man hat auch viele echte Himbeerstücke dabei, wahrscheinlich sind diese gefriergetrocknet.

Nestlé Choco Crossies Himbeer Panna Cotta im Geschmackstest

Die Choco Crossies Himbeer Panna Cotta verdienen auf jeden Fall ihren Namen, denn sie schmecken sehr stark nach beidem. Ich finde nach Panna Cotta noch mehr als nach Himbeeren. Ich persönlich bin jetzt nicht so der Panna Cotta Fanatiker, aber wer Himbeer und Panna Cotta mag, wird diese Choco Crossies bestimmt auch sehr mögen.

Der Frühling naht und damit wieder die Beerensaison! Ich liebe Beeren in aller Art und Form über alles, natürlich auch sehr in Schokolade und Keksen. Die Choco Crossies Himbeer Panna Cotta sind auf jeden Fall sehr fruchtig, aber mir ist der Panna Cotta Geschmack zu intensiv und es schmeckt dann schon sehr künstlich Mir reicht es nach ein paar Choco Crossies, was auch nicht so schlecht ist 😀

Zutatenliste von Nestlé Choco Crossies Himbeer Panna Cotta

Zucker, Vollmilchpulver, 20,2% Kakaobutter, Cornflakes (Mais, Zucker, Salz, Gerstenmalzextrakt), gefriergetrocknete Himbeerstückchen, pflanzliche Fette (Palm, Shea), Reismehl, Weizenmehl, Butterreinfett, Emulgator Lecithine, brauner Zucker, Weizenmalz, natürliches Aromen (mit Milch), Salz, Weizeneiweiß, natürliches Vanillearoma

Nährwerte von Nestlé Choco Crossies Himbeer Panna Cotta

Nährwerte pro 100g
Energie 2216 (kj) / 531 (kcal)
Fett
-davon gesättigte Fettsäuren
30,7g
18,5g
Kohlenhydrate
-davon Zucker
54,9g
40,6g
Ballaststoffe 1,7g
Eiweiß 7,4g
Salz 0,65g

Unsere Bewertung

Bewertung von Sven

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2kein Bewertungspunktkein Bewertungspunktkein Bewertungspunkt

Bewertung von Laura

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2Bewertungspunkt 3kein Bewertungspunktkein Bewertungspunkt

Gesamtbewertung

Bewertungspunkt 1Bewertungspunkt 2halber Bewertungspunktkein Bewertungspunktkein Bewertungspunkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Testnascher auf Social Media
Neuste Testberichte